FDP Arnsberg

Renate Niemand

Pressemitteilungen vom 13.07.2011:

Fremdbestimmung oder Selbstverantwortung

Carlos A. Gebauer
Carlos A. Gebauer
Die Arnsberger FDP konnte Carlos A. Gebauer für eine Vortrags- und Diskussionsveranstaltung zum Thema "Selbstbestimmtes Lebensende" gewinnen.
Gebauer ist Jurist, hat durch zahlreiche Veröffentlichungen zum Gesundheitswesen auf sich aufmerksam gemacht und wirkte in mehr als 100 Folgen als TV-Strafverteidiger in der Gerichtssendung "Das Strafgericht" mit.

Er wird neben dem grundlegenden Problem der Fremdbestimmung am Lebensende die Möglichkeiten selbst bestimmten Handelns aufzeigen. Konkret wird er sich auch mit den problematischen, standardisierten Patientenverfügungen auseinandersetzen.

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 14. Juli 2011, um 19.30 Uhr im Waldhaus Rodelhaus, Zu den drei Bänken, 59757 Arnsberg, statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.
Druckversion Druckversion 
Suche

FDP Mitgliedschaft

Junge Liberale im Hochsauerland


FDP Bezirksverband Westfalen-Süd

FDP Kreisverband Hochsauerland

Liberale Senioren


Das Wetter