Pressemitteilungen vom 13.03.2012:

Bezirksparteitag der FDP in Arnsberg

Stephen Paul
Die südwestfälische FDP veranstaltet ihren diesjährigen ordentlichen Bezirksparteitag im Waldhaus-Rodelhaus in Arnsberg. Nach den Rechenschaftsberichten wird der Bezirksvorstand neu gewählt. Neben der Wiederwahl des Vorsitzenden Christoph Rasche, FDP-Landtagsabgeordneter aus Erwitte, wird mit der Bestätigung von Hans-Werner Ehrenberg aus Sundern als Stellvertreter gerechnet.

Als Gastredner wird Stephen Paul, FDP-Fraktionsvorsitzender in der Landschaftsversammlung in Münster, Stellung nehmen zum Thema: „Was tut der Landschaftsverband Westfalen-Lippe für das südliche Westfalen?“ Die Arbeit des Landschaftsverbandes ist allgemein wenig bekannt, aber dennoch sehr wichtig. Er unterhält eine Vielzahl von Einrichtungen für behinderte Menschen, psychisch Kranke, im Maßregelvollzug und im kulturellen Bereich für die Region.

Die Veranstaltung findet am Freitag, 16.März 2012, im Waldhaus Rodelhaus, Zu den drei Bänken, 59757 Arnsberg-Neheim um 19 Uhr statt. Der Parteitag ist öffentlich, alle Interessierten sind herzlich eingeladen.