Pressemitteilungen vom 18.04.2012:

Christian Lindner kommt nach Arnsberg

Spitzenkandidat der FDP stellt „Ein neues Denken für NRW!“ vor

FDP-Spitzenkandidat Christian Lindner
Den Arnsberger Liberalen ist es gelungen, den Spitzenkandidaten der nordrhein-westfälischen FDP, Christian Lindner, in der heißen Phase des Wahlkampfes zu einer Abendveranstaltung nach Arnsberg zu holen. Lindner ist in Arnsberg kein Unbekannter: bereits zweimal war er Gast beim traditionellen Rollmopsessen der Arnsberger FDP.

Der Spitzenmann der nordrhein-westfälischen Liberalen will „Ein neues Denken für Nordrhein-Westfalen!“ vorstellen. Dabei wird er die Politikfelder nachhaltige Finanz- und Wirtschaftspolitik, bezahlbare Energie, neue Bewegung in der Verkehrspolitik und schlaue Köpfe durch kluge Bildungspolitik erläutern. Aber auch die offene, liberale Gesellschaft ist sein Anliegen.

Christian Lindner wird sein aktuelles Thema am Dienstag, 24. April 2012, um 19 Uhr im Dorint-Hotel, Zu den Drei Bänken, 59757 Arnsberg-Neheim, präsentieren. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Um eine kurze Anmeldung - bevorzugt per E-mail – wird gebeten unter info@fdp-arnsberg.de oder Telefon 0 29 32/93 19-110.