Pressemitteilungen vom 04.01.2013:

Rasche kommt zum Ortsparteitag der FDP

Christof Rasche MdL
Ihren diesjährigen ordentlichen Ortsparteitag veranstaltet die Arnsberger FDP im Landgasthof Abraham in Bachum. Es stehen der Geschäfts- und Rechenschaftsbericht sowie der Bericht aus der Ratsfraktion auf der Tagesordnung.

Zum Auftakt des Bundestagswahljahres 2013 kommt der parlamentarische Geschäftsführer der FDP-Landtagsfraktion Christof Rasche nach Arnsberg. Der einflussreiche Landtagsabgeordnete und Bezirksvorsitzende der südwestfälischen FDP ist ein sehr erfahrener und erfolgreicher Kommunalpolitiker. Beim Ortsparteitag der Arnsberger Liberalen berichtet er über Sportfördermodelle am Beispiel der Fußballjugendspielgemeinschaft seiner Heimatstadt Erwitte. Die örtliche FDP verspricht sich von seinen Ausführungen Anstöße für die eigene Ratsarbeit.

Die Arnsberger FDP lädt zum ordentlichen Ortsparteitag am Mittwoch, 9. Januar 2013, um 19:30 Uhr in den Landgashof Abraham (Neheimer Straße 118, 59757 Arnsberg) herzlich ein. Der Parteitag ist öffentlich.