FDP Arnsberg

Renate Niemand

Pressemitteilungen vom 03.11.2013:

FDP benennt Kandidaten für den neuen Rat

Zum außerordentlichen Ortsparteitag hat Arnsbergs FDP-Vorsitzende Renate Niemand ins Waldhaus Rodelhaus in Neheim eingeladen. Der Parteitag ist gleichzeitig Ortswahlversammlung und dient der Aufstellung der Kandidaten für die Kommunalwahl in der Stadt Arnsberg am 25. Mai 2014. Dabei werden die Direktkandidaten und die Reserveliste festgelegt.

Am Beginn steht aber die ausführliche Diskussion über die Schwerpunkte des Wahlprogramms, das auf dem ordentlichen Parteitag im Januar verabschiedet werden soll. Die Liberalen, die bei der letzten Wahl mit einem Rekordergebnis in den Arnsberger Rat eingezogen waren, wollen damit die Grundlagen für ein erneutes gutes Ergebnis legen.

Der außerordentliche Ortsparteitag findet am Dienstag, 5. November 2013, um 19:30 Uhr im Waldhaus Rodelhaus (Zu den drei Bänken, 59757 Arnsberg) statt. Er ist öffentlich.
Druckversion Druckversion 
Suche

FDP Mitgliedschaft

Junge Liberale im Hochsauerland


FDP Bezirksverband Westfalen-Süd

FDP Kreisverband Hochsauerland

Liberale Senioren


Das Wetter