FDP Arnsberg

Renate Niemand

Pressemitteilungen vom 28.02.2014:

Johannes Vogel kommt zum Rollmopsessen

Johannes Vogel
Johannes Vogel
Ihr traditionelles Rollmopsessen veranstaltet die Arnsberger FDP am Aschermittwoch in der Festhalle in Arnsberg. Gast der Traditionsveranstaltung ist der 32-jährige FDP-Politiker Johannes Vogel.

Der gebürtige Wermelskirchener hat das Studium Politikwissenschaft, Geschichte und Öffentliches Recht in Bonn abgeschlossen. Den Einstieg in die Politik fand er als studentische Hilfskraft bei Christian Lindner, der zu dem Zeitpunkt Landtagsabgeordneter und Generalsekretär der FDP in NRW war. Von 2005 bis 2010 war Vogel Bundesvorsitzender der Jungen Liberalen. In der letzten Legislaturperiode gehörte er dem Deutschen Bundestag an. Hier machte er sich als arbeitsmarktpolitischer Sprecher einen Namen.
Druckversion Druckversion 
Suche

FDP Mitgliedschaft

Junge Liberale im Hochsauerland


FDP Bezirksverband Westfalen-Süd

FDP Kreisverband Hochsauerland

Liberale Senioren


Das Wetter