Arnsberg will mehr
Meldungen
Neuigkeiten
Die Abschaffung von Minijobs, die ein wichtiger Baustein für Flexibilität auf dem Arbeitsmarkt sind, wäre ein fataler Schritt, der vielen Menschen im Land und unserer Wirtschaft nachhaltig schaden würde. Zudem wäre es ein Konjunkturprogramm für Schwarzarbeit. Diesem Vorstoß muss ein Riegel vorgeschoben werden!
Engagieren Sie sich!
Unsere Demokratie lebt vom Engagement der Bürgerinnen und Bürger - von Ihnen! Gerade in Zeiten weltweiter Krisenherde, Demokratieverdruss und Rechtsruck ist es wichtiger denn je, dass sich mehr Menschen aktiv einbringen. Die Freien Demokraten bieten dazu zahlreiche Möglichkeiten - für jedes Zeitbudget.
Personen
Sebastian Plothe
Vorsitzender
Reinhard Pennekamp
Stellvertretender Vorsitzender
Knut Kloppsteck
Schatzmeister
Larissa Marie Leonhardt
Beisitzerin
Franz Walter Hopusch
Beisitzer
Markus Dombrowski
Beisitzer
Daniel Wagner
Fraktionsvorsitzender