FDP Arnsberg

Renate Niemand

Pressemitteilungen vom 18.06.2014:

Horst Kloppsteck bleibt Vorsitzender der FDP-Fraktion

Horst Kloppsteck
Horst Kloppsteck
Die FDP-Fraktion ist zu ihrer konstituierenden Sitzung nach der Kommunalwahl zusammengekommen. Zum Vorsitzenden der dreiköpfigen Fraktion wurde Horst Kloppsteck ebenso einstimmig wiedergewählt wie sein Stellvertreter Carlo Cronenberg. Die FDP-Ortsvorsitzende Renate Niemand vervollständigt die Fraktion.

Horst Kloppsteck blickt zuversichtlich auf die kommende Wahlperiode: „Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer Fraktionsarbeit und sind gespannt auf die neuen Gruppierungen im Arnsberger Rat.“
Druckversion Druckversion 
Suche

FDP Mitgliedschaft

Junge Liberale im Hochsauerland


FDP Bezirksverband Westfalen-Süd

FDP Kreisverband Hochsauerland

Liberale Senioren


Das Wetter